Yoga auf dem See

Training für das SUP-Camp am 28./29.8.14 hier bei Jena. Christina Pahn – unser SUP-Yoga Coach – berichtet: Optimistisch wie immer bin ich trotz Regen inmitten mystisch nebelverhangener Berge um Jena nach Porstendorf gelaufen um dann dort angekommen von der Sonne gewärmt auf dem See Yoga zu genießen Bei strahlendem Sonnenschein und von der Yoga-Session tiefen entspannt ging’s dann wieder zurück. 

Die Yoga-Class steht nun auch. wer Lust bekommen hat, einfach über den USV Hochschulsport an. Schauen und sich schnell anmelden. Ein paar wenige Plätze sind noch frei Wer keinen Platz mehr bekommen hat, aber gerne an der SUP-Yoga-Class am Abend teilnehmen möchte, meldet sich einfach per E-Mail. Wir freuen uns auf euch. 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close