Saaleputz vom Stand-Up-Board

Am Samstag, den 24.3. ist wieder mal Saaleputz angesagt. Organisiert vom Verein Saalevision wird einen Vormittag lang die Saale und Uferbereiche vom Müll befreit. Eine tolle Aktion, die wir unterstützen. Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr an der grünen Tanne am Sammeltreffpunkt und starten vom Gries Richtung Kunitz. Ich bringe einige Inflatable Boards mit. Wer früh dran ist und Lust hat, vom Wasser aus Müll zu jagen, sagt einfach Bescheid 🙂 und kriegt noch ein Board ab (und nen dicken Neo).

20130801_192917
Training, Entspannung auf dem Wasser, Naturerlebnis und Umweltbewusstsein. Saaleputz ist bei uns immer ein Thema. Einfach herausfischen, aufs Board und ab in die Tonne, wo der Müll hin gehört 😉 (Bild von 2014 aus einem der ersten clean-up’s)
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close