Dankeschön für Eure Unterstützung

Unser erster Messeauftritt mit dem Saalifornien Team ist geschafft und wir haben das Event auf der Jenaer Herbstmesse gut genutzt, um einige neue Ideen für den Sommer 2019 vorzustellen. Das Messehighlight mit unserem 6,70 m langen Vierer Dragon Board war natürlich der Knaller. Auch die SUP-Yoga Sessions, die im kommenden Jahr auf einer Yoga-Insel stattfinden werden, kamen gut an. Viele Besucher lernten SUP als neue Sportart kennen, die man sogar bei uns auf der Saale praktizieren kann. Das freut uns sehr! Also, vielen Dank für Euer Feedback. Vielen Dank auch Euch Ausstellern für Eure Anregungen und Projektideen. Da werden sicher einige schöne Events und Kooperationen auf uns zu kommen.

Wir gehen nun in uns und kommen im Frühling mit einem ganz frischen Konzept auf Euch zu. Ich stellte mir während der Messe die Frage, was uns als Saalifornien Community so auszeichnet. Ganz klar: Der Aloha Spirit, den wir durch die aus Hawaii nach Thüringen überführten Stand Up Paddle Surfkultur mitbringen. Purer Spaß, Entspannung und ein gesundes Lebensgefühl.

Happiness!

Wir sind Surfkultur in Thüringen!

Ich bin Euch allen, Euch Besuchern und der Saalifornien Crew super super dankbar dafür. Ich weiß nun etwas besser, dass es bei uns nicht nur ums Paddeln und Naturgenuss auf dem Fluss geht, sondern auch um ein einzigartig positives Aloha Lebensgefühl und Selbstliebe. Es geht auch darum, uns selbst Wert zu schätzen, indem wir uns einige Stunden in der Woche herausnehmen aus unseren Alltagsverpflichtungen und uns selbst etwas gönnen. Der Fluss wird damit zur Kraftquelle. Das werden wir ganz sicher im kommenden Jahr durch tolle Angebote und Paddelsessions weitertragen und mit Euch zusammen genießen.

Vielen Dank! Aloha 🙂

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close