Weihnachtszeit ist Drachenzeit

saf
Dragonboard & Saale

Besser konnte der Start in den Dezember nicht sein. Sonne und recht mildes Wetter trieben uns wieder auf die Saale und erneut wurde der Drachen freigelassen. DAs Teil hat schon was an sich; wer es einmal gefahren ist, will wieder. Suchtgefahr, sag ich da nur! Auch unser jüngster Mitstreiter hatte einen Heidenspaß – und stellte später fest, das 4 Paddler doch schneller als einer sind, da kann das Board Raceboard sein, so viel es will.
In den nächsten Wochen werden wir den Drachen noch zu unterschiedlichen Anlässen entfesseln – seid gespannt und: Obacht, er kann Euch jederzeit auf der Saale erwischen 😉 ! Und wenn Ihr Lust auf Drachenfahren bekommt: Mail an uns! Ach ja, Gutscheine in Sachen Drachen gibt es auch bei uns. Ist ja Weihnachten.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close