Die neuesten SUP Trends aufs Handy

Hallo Leute,

Heute startet die PaddleExpo in Nürnberg: Deutschlands größte Paddelmesse.

Dort stellt die SUP Industrie ihre neuesten Modelle und Trends vor. Wir schmeißen uns ins Vergnügen, wenn man das bei einem Messebesuch überhaupt sagen kann, und checken die SUP-Landscape 2020 schon mal für Euch aus.

Um Euch direkt auf dem Laufenden zu halten, gibt es jetzt einen Messenger Newsletter, der Euch aktuell mit den neuesten Infos versorgt. Ganz bequem über den Facebook Messenger.

Klickt Hier, um Euch einzutragen.

Wir melden uns dann am Samstag und Sontag von der Messe und werden Euch auch danach fortlaufend auf dem Laufenden halten.

Aloha

Christian

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close