Nichts für Winterschläfer

Hey,

Du liebst das Gefühl, dein Board unter den Füßen zu spüren und die Sonne im Gesicht zu fühlen.

Die kalte Jahreszeit macht Dir so richtig einen Strich durch die Rechnung, weil Du viel zu selten aufs Board kommst?

Und dann ist da noch die Herausforderung, eine Session bei Tageslicht zu machen?

Hey, aber da bist Du nicht allein.

Ich bin seit 10 Jahren auf dem Board unterwegs und paddele selbst seit 7 Jahren durchweg, auch im Winter.

Mit den Jahren habe ich eine ganz persönliche Strategie entwickelt, um auch wirklich meine SUP-Auszeit zu bekommen und trotz winterlicher Temperaturen eine gute Zeit auf dem Wasser zu haben.

Ich habe mich gefragt, warum soll ich eine Winterpause einlegen?

Das sehe ich ja überhaupt nicht ein.

Seit ich im Winter regelmäßig paddle, indem ich mit eine persönliche Routine entwickelt habe, bin ich:

  • viel fitter,
  • vermeide den leidigen Winterspeck,
  • habe keine Rückenschmerzen mehr,
  • und fühle mich besser und viel wohler in meinem Körper.

Die Sessions sind eine regelmäßige Auszeit und eine Art Mikroabenteuer. Die Winterlandschaft, die frische Luft und der Perspektivwechsel.

Das einzige Problem dabei? Wie motiviere ich mich regelmäßig und wie bereite ich mich bestmöglich für die Wintersessions vor? Und wie ziehe ich es durch?

Wenn Du Dir auch diese Fragen Stellst, dann bist Du hier genau richtig.

Denn dies ist nicht nur ein Onlinekurs. Dies kannst Du als Umsetzungsprogramm sehen (klicke hier!).

Hier lernst Du die Strategien und dein Paddelmindset, was Dich regelmäßig aufs Board bringt.

Und wenn du dann auf dem Wasser bist, kannst Du strukturiert Deine Technik verbessern und etwas für Deine Fitness tun.

Und das beste dabei ist, es fühlt sich nicht einmal an wie Training.

Ich biete dieses Format einmalig in diesem Winter an, denn meine Vision ist es, soviele Menschen wie möglich vom SUPen und den postitiven mentalen und körperlichen Nebeneffekten zu überzeugen.

Deswegen gibt es nur jetzt die Chance, diesen Onlinekurs, oder besser, dieses Umsetzungsprogramm für 7,49 im Monat zu abbonieren. Du selbst bestimmst, wie lange du die Inhalte brauchst und nutzt. Du kannst Dich jederzeit einfach per Email wieder abmelden.

Im Kurs findest Du über 30 Lektionen zu den Basics aber auch advancten Paddelskills, Videos zu Equipment und Tourenplanung, aber auch wichtige Safety und Geo-Skills. Du nimmst sozusagen Deinen SUP Instructor überall mit hin und bestimmst selbst, wie und wann Du die nächste Einhaei machst. Völlig egal, ob im Urlaub oder am Wochenende, wenn Du Zeit hast.

Im Kurs bekommst Du jede Woche neue Motivation, um Dich fit und gutgelaunt durch den Winter zu bringen.

Also, wir sehen uns gleich hier im Kurs.

Hier geht’s zum zu Deinem SUP Umsetzungsprogramm in diesem Winter!

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

PS: Übrigens gibt es auch eine Bonuslektion zum SUP Surfing. Nimm es mit ,wenn Du schon Deinen Sommerurlaub 2020 planst. Klicke Hier, um zum Mitgliederbereich zu kommen!

Ein Prozent Deiner Investition geht an 1 % for the Planet, um Umweltschutzprojekte zu unterstützen.
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close