Vielen Dank für ein tolles SUP Jahr 2019!

Hey,

wie jedes Jahr möchte ich mich mit dieser Mail ganz herzlich bei Dir bedanken, denn ohne Dich wäre so ein abwechslungsreiches und erfolgreiches SUP-Jahr gar nicht möglich gewesen. Lest die Mail bis zum Ende, denn Geschenke gibt es ja immer erst am Ende der Nachricht 😉


Egal ob Du bei uns einen SUP Up Your Life Kurs, eine Yoga Session oder ein Coaching gebucht hast – Du hast einen Teil dazu beigetragen, daß der SUP Spirit dieses Jahr auf wirklich allen Gewässern zu merken war. 


Was waren die Highlight für uns dieses Jahr?


Jena SUP spreads out! In diesem Jahr gab es nicht nur in Porstendorf Kurse, sondern auch in Eibelstadt.


Ohne Board geht nix – wir sind super happy mit einer tollen Partnerschaft mit Meinboard-SUP. Besten Dank Basti für so eine tolle Zusammenarbeit.


Wir hatten noch nie so viele Einführungskurse. Vielen Dank Olivia und Paul! Ihr seid der Hammer und rockt! Dieses Jahr konnten wir noch mehr SUP Einsteiger mit einer soliden Paddeltechnik und wichtigen Safety Skills versorgen – und guten Gewissens in die weite Wasserwelt hinausschicken.


Wir sind Online gegangen! 


Mit dem Smart Paddlers Club – ein Onlinekurs Paddeltechnik, Safety und Geo-Wissen – sind wir einen Schritt weiter gegangen. Ich habe festgestellt, dass ein Einführungskurs gut ist, aber viele Learnings erst zu einem späteren Zeitpunkt gebraucht und umgesetzt werden können. Zum Beispiel im Urlaub am Meer. Das kommt Dir sicherlich bekannt vor, oder?

Mein Learning No. 1 dieses Jahr war, dass in Sachen Paddeltechnik immer Luft nach oben ist. Ich selbst hab die Vorzüge verschiedener Paddel (Größen und Material) hinsichtlich Frequenz und Trainingseffekt getestet. Learning No. 2 war für mich, dass das Geo-Wissen – also wie lese ich den Fluss, die Küste und das Wettergeschehen. „Read the landscape is key!“. Mehr dazu gibt es im Kurs (klicke hier!). 


Unsere SUP Yoga Sessions waren Dank Olivia der absolute Hit. So viele SUP Yogis haben wir noch nie begeistert. Und Yogainseln machen neugierig!


Auch haben wir vieles probiert und getestet. Zum Beispiel die Idee, SUP und Persönlichkeitsentwicklung in Form eines Body & Mind Retreats zu kombinieren. Hier wird es in 2020 auch spannende Seminarankündigungen geben.


Aus meiner Sicht die beste Aktion war, uns bei 1% for the Planet anzumelden. Du kannst sicher die Kultmarke Patagonia. Die Patagonia Gründer haben diese Non-Profit Organisation ins Leben gerufen, um zusammen mit anderen Unternehmen ein Prozent des Gewinns an umweltschutzrelevante Projekte zu geben. Freut mich sehr, daß wir – oder auch Du – dazu beiträgst: 1% for the Planet.


Was kommt 2020?


Die Kolula SUP-Box. Hier kannst Du 24/7 Boards mieten und bist so flexibel wie noch nie, was Zeiteinteilung und Materialauswahl für Deine Session angeht. Ganz herzlichen Dank Lars für diesen inspirierenden Kontakt.


Noch mehr hochwertige Kurse werden kommen. Wir wollen die genialen Nebeneffekte des Stand Up Paddelns noch weiter ausbauen und strukturieren. Zielgerichtete Fitness Kurse, abendliche „Wild Animal“ Sessions oder „Digital Detox“ Touren zum Abschalten. Wird spannend. Besten Dank Paul, Olivia, Robert und Christiane!


Und wir sagen uns „Klasse statt Masse“. Was ich ganz sicher schon verraten kann, ist dass es geführte SUP Touren mit anschließendem gemeinschaftlichen Ausklang mit Wine & Food geben wird. Also, wenn Du ein sportliches Event mit stilvollem kulinarischem Abgang planst, meld Dich gern. Vielen Dank Volker – Freue mich drauf!


„Bring the outdoors inside“ – Wir konsumieren digitale Medien wie noch nie zuvor und SUP ist perfekt dazu geeignet, einen mentalen und körperlichen Gegenpol zu setzen. Also wird es im nächsten Jahr noch mehr Coaching Angebote geben, aber auch die Möglichkeit, in einem luxuriösen Body & Mind Retreat an der Algarve oder Dänemark runterzukommen und den Akku wieder aufzuladen. Eine der besten Investitionen, die Du in Dich selbst machen kannst. 


Vielen vielen Dank – Ohne Dich wäre es nicht so weit gekommen. 


Als kleines Dankeschön habe ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für Dich! Du bekommst 15 % auf Deine nächste Buchung. Wende dazu einfach den Rabattcode  thankyou2019 an oder melde Dich mit dem Code bei uns. Der Code ist bis zum 6.1.2020 gültig. 


Ich wünsche Dir ein absolut geniales Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit, um erfolgreich 2020 durchzustarten.


Herzliche Grüße
Christian


PS: Klicke Hier, um Dir bis zum 6.1.2020 mit dem Code thankyou2019 15% auf das Smart SUP Online Programm zu sichern: http://bit.ly/SUP-up-your-life-course
PPS: Der Rabattcode gilt auch für das SUP Retreat. Mehr dazu gibt es hier (hier klicken!)

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close